Bilder

  • KJJV-Sasori
  • Ein befreundeter Verein im 20. Bezirk

  • JJVÖ
  • Offiziellen Website des Jiu Jitsu Verbands Österreich

Verein

Wir sind ein Jiu-Jitsu Verein, der traditionelles Jiu-Jitsu, Kobudo und auch Selbstverteidigung trainiert. Mit viel Begeisterung, ohne Druck oder Zwang lernen Kinder und Erwachsene mehr Kontrolle und Wissen über ihren Körper, zu reagieren statt abzuwarten und dass Selbstverteidigung nicht immer gleichbedeutend mit dem Einsatz von körperlicher Gewalt ist.

Jeden ersten Montag im Monat wird Kobudo unterrichtet. Wieder einerseits klassisch mit Bo, Jo u.ä. und andererseits auch Selbstverteidigung mit dem Stock, Messer oder anderen Gegenständen (SV mit Waffen nicht für Kinder). Optional bieten wir Workshops an unseren Donnerstagstrainings für Erwachsene an, wo zum Beispiel speziell auf Stockabwehren oder Messerverteidigung eingegangen wird.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast uns kennenzuleren, so komm doch einfach zu einem Schnuppertraining vorbei. Die Trainingsorte und Zeiten findest Du hier und hier. Wenn Du nach weitere Fragen hast, kannst Du uns auch über das Kontakformular schreiben.